Streetart im Ländle - Dosenkunst aus Balingen

Im Foyer der Hohenzollernhalle in Bisingen wird derzeit Streetart Kunst ausgestellt, die wir sicher noch öfter an unterschiedlichen Stellen wiedersehen werden.
Künstlerin Anika Heimann aus Balingen hat mit ihren Werken genau ins Schwarze getroffen.
Die Graffitikunst, die man sonst eher an Hauswänden in großen Städten vermutet, macht auch auf der Leinwand eine tolle Figur.
Ihre Motive sorgen sofort für gute Laune, da die knallbunten Tier- oder Superheldmotive in Spraypaint-Technik direkt ins Zentrum der Glücksgefühle treffen.    


Auf den ersten Blick handelt es sich um wunderschön gesprayte Tier- oder Menschenfiguren. Aber auch auf den zweiten Blick kann man noch Vieles mehr entdecken. So reiten z.B. Dinos auf Papierfliegern durch die Nacht, während witzige Titel wie "Bat Löwe" die Werke perfekt und mit viel Wortwitz beschreiben.  


Die Künstlerin freut sich heute (am 1. März 2018) über ihren 11.000sten Facebook Fan und kündigt weitere Ausstellung in Tübingen und Haigerloch an. 

Noch bis zum 9. März 2018 sind die Werke in der Hohenzollernhalle in Bisingen, zu folgenden Uhrzeiten, zu bewundern:
- dienstags von 16 bis 19 Uhr
- mittwochs von 15 bis 17 Uhr 
- donnerstags von 10 bis 12.30 Uhr
- freitags von 15 bis 18 Uhr

Trendfaktor Zuckerwattepuffreis

100% - die Bilder von ANI kann man sich problemlos in so mancher coolen Szenekneipe vorstellen. Auch in jedem modernen Hotel oder z.B. auf einem Kreuzfahrtschiff wären ihre Werke ein Hingucker und würden für gute Laune bei den Gästen sorgen.
Wir bleiben auf jeden Fall dran und sind gespannt, was der Künstlerin noch einfällt - gute Laune kann man nicht genug haben!


Hier geht es zu ihrer Website:

Viele Werke aus der Ausstellung sind schon verkauft. Aber die Künstlerin bietet an, das Lieblingsmotiv auf Wunsch anzufertigen. 
Sie stellt außerdem Accessoires wie Kissen, Turnbeutel oder Tischleuchten her. Ein Blick auf Ihre Homepage lohnt sich: http://www.zuckerwattepuffreis.de/



Mehr von uns? 
Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, abonniere doch unseren Blog ("abonnieren", oben auf der Seite) oder gib uns ein "gefällt mir" bei Facebook: